Kleine Schule – Großes Engagement
 
IMG_5144groves-head-sample
   
Sie sind hier: Home

Abschlussball 2018

Da hat sich das Lernen und Pauken doch gelohnt. Nach den kräftezehrenden Prüfungen haben unsere Abschlussklassen ihre Zeugnisse im Kultur im Kongresszentrum Wernigerode überreicht bekommen.

Mit viel Musik und warmen Worten wurden die Schülerinnen und Schüler hinaus ins Leben entlassen. Aber vorher wurde noch einmal richtig gefeiert. Im voll besetzten Festsaal genossen die Abschlussklassen zusammen mit Eltern, Lehrern und Mitarbeitern der Grovesmühle den Abend. Höhepunkt war nicht nur die Übergabe der Zeugnisse, sondern auch die Reden der Jahrgänge und der Klassenlehrer/innen. 

 

Nach dem offiziellen Teil und einer Stärkung am leckeren Buffet konnte langsam in den gemütlichen Teil des Abends übergangen werden. Der DJ fand die richtige musikalische Mischung, um das Publikum auf Trab zubringen. Nach stundenlangen Tanz und angeregten Unterhaltungen fand der Abend in den frühen Morgenstunden sein glückliches Ende.