Kleine Schule – Großes Engagement
 
IMG_5144groves-head-sample
   
Sie sind hier: Home

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte

Vor den Herbstferien machten sich unsere Internatsschülerinnen und -schüler gemeinsam mit ihren Erziehern auf zur Ostsee. Über ein Septemberwochenende fuhr das gesamte Internat nach Warnemünde. 

Bei strahlendem Wetter ging der erste Weg direkt zum Meer. Das Gefühl von Sand zwischen den Füßen, den Blick in die Ferne gerichtet, das Rauschen des Meeres - ja, so kann es weiter gehen und das tat es auch. Die Tage waren gefüllt mit allerlei Programmpunkten. So stand neben einer Stadtrundfahrt durch Rostock auch eine Hafenrundfahrt oder eine Strandolympiade auf dem Programm. 

Viel zu schnell waren die Tage vorbei und die Heimreise musste angetreten werden, aber was bleibt, sind die Erinnerungen an spannende und vor allem lustige Tage - eine unvergessliche Zeit.