Eine Partnerschaft entsteht
 
head_internat privatschule grovesmuehle_freundinnenhead_internat_grovesmuehle_freizeit_teichhead_internat_grovesmuehle-Mountainbiken
   

Altbürger-Forum

 

Unsere Ines Römermann ist erste Ansprechpartnerin für unsere "Altbürger der Grovesmühle". Unterstützt wird sie durch Natalie Heinold, die über die Verwaltung zu erreichen ist.

 

Ihr könnt beiden über altbuerger@grovesmuehle.eu Eure aktuellen Adressdaten zukommen lassen oder uns einfach mal informieren, was ihr grade macht.

 

Ein aktives Altbürger-Forum ist auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/groups/144760948904157/

 

 

Vielleicht habt Ihr Lust, Euch an unserem Altbürger-Netzwerk zu beteiligen?

Über die Altbürger-Treffen hinaus möchten wir mit Euch – ergänzend zu Facebook und Stayfriends - ein Netzwerk von ehemaligen Grovesmühle-Schülerinnen und Schülern aufbauen.

 

Ein Netzwerk, das zum Beispiel dem einen oder anderen Groves-Absolventen bei der Suche nach einer Studentenwohnung oder nach einem Praktikumsplatz hilft.

Ein Netzwerk, auf das auch die Groves zurückgreifen kann, wenn es zum Beispiel darum geht, dass Altbürger den jetzigen Schülern über ihre Erfahrungen im Beruf oder Studium berichten.

 

Ein Netzwerk, auf das auch ihr zurückgreifen könnt, wenn ihr zum Beispiel in eine neue Stadt oder gar ein neues Land zieht und Unterstützung braucht.

Ein Netzwerk, das gemeinsam mit Euren Ideen wächst!

 

Vielleicht hat auch einer von Euch Interesse Vorträge, Coachings, sportliche oder musikalische Veranstaltungen für und mit den jetzigen Schülern zu organisieren? Wir denken: Möglichkeiten bieten sich für jeden von uns - wir müssen sie nur gemeinsam finden und nutzen!

 

Wir möchten Euch aber auch auf dem Laufenden halten, was an der Grovesmühle passiert – und freuen uns natürlich, wenn das auch in Eurem Interesse liegt.

 

Wer möchte kann über das beigefügte Formular sein Einverständnis für die „Altbürger-Infos“ erklären und uns – sofern gewünscht – auch weitere Informationen für das Groves-Netzwerk übermitteln. Die Mitwirkung am Netzwerk ist freiwillig und mit keinen Mitgliedsbeiträgen, Kündigungsfristen oder ähnlichen verbunden!!!

 

Wer die Informationen über die Grovesmühle – mehr oder weniger regelmäßig - erhalten und/oder am Netzwerk mitwirken möchte, schickt bitte das ausgefüllte Formular entweder ausgedruckt per Post an die Grovesmühle oder füllt das Formular am Bildschirm aus, druckt es über einen pdf-Creator (z.B. cutepdf) und schickt es als E-Mail-Anhang an altbuerger@grovesmuehle.eu.

 

GM_Formular_Altbuerger.pdf