Bildung – Leben – Perspektive
 
head_privatschule internat grovesmuehle_lehrerinhead_internat privatschule grovesmuehle_amphitheaterhead_grovesmuehle_mitarbeiter_Rolf Warnecke
   

Das Leitungsteam von Schule und Internat

 

Gesamtleiter am Landschulheim Grovesmühle Rolf Warnecke

Die Gesamtleitung von Schule und Internat liegen in der Hand von Herrn Dr. Rolf Warnecke. Bereits seit 1995 leitet er mit geschickter Hand, viel Herz und Verstand - unter Berücksichtigung von pädagogischen und  wirtschaftlichen Gesichtspunkten - die Grovesmühle. Für die Belange der Eltern, Schüler und der Kollegen hat Herr Dr. Warnecke jederzeit ein offenes Ohr. Seine Werte, sein Handeln und seine Menschlichkeit prägen die harmonische Atmosphäre an der Grovesmühle.

 

 

 

 

Andreas Schwenzer, Internatsleiter. Herr Schwenzer ist seit März 2017 am Landschulheim Grovesmühle. Unter dem Motto "Jeder Einzelne zählt" ist es ihm wichtig, jeden individuell wahrzunehmen, nicht alle in eine Schublade zu stecken, sondern für alle eine jeweils passende Lösung zu finden.

 

 

 

 

 

Olaf Bien, Geschäftsführer,  ist seit Juli 2015 am Landschulheim Grovesmühle. Sein Augenmerk liegt auf der wirtschaftlichen Entwicklung, dem Qualitätsmanagement und dem Personalmanagement.