Bildung – Leben – Perspektive
 
head_grovesmuehle_herbsthead_grovesmuehle_essensausgabeGrovesmühle-Ostern-Hauptgebäude-Rückseite
   

Die guten Geister

 

Was wären wir ohne Sie: unsere Hausmeister und Handwerker, die Gebäude und Gelände hegen und pflegen, die im Winter noch vor Schulbeginn die Zufahrten und Parkplätze räumen, die nach Schulschluss noch schnell ein Leuchtmittel austauschen oder schnell für den Ersatz eines Schlüssels sorgen.

 

Unsere Reinigungskräfte aus dem Internat und der Schule, die für Sauberkeit in den Fluren und dem Schulgebäude sorgen, die Fenster und Waschräume reinigen, die loben, wenn die Internatszimmer aufgeräumt sind, die aber auch mal schelten, wenn es mit der Ordnungsliebe ein Mal nicht so weit her sein sollte.

 

Unser Küchenteam, die zum Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen liebevoll die Mahlzeiten bereiten, auf spezielle Ernährungswünsche eingehen, die Lunch-Pakete packen, Tee und Zwieback bereithalten und die es schaffen, trotz Großküche schmackhafte und gesunde Ernährung zu bereiten.

 

Gerold Hänel

Küchenleitung

 

Mit ihm in der Küche - leider noch ohne Foto: Betty Spitzbart (stellv. Leitung), Verena Morche (Betriebsrat), Astrid Kremling, Anke Pohl, Yvonne Tschepe, Brunhilde Otto, Bärbel Brauer, Heidlinde Wiegel, Dana Brink, Inna Eisenkolb

 

 

 

Andrea Huchel

Schülercafé

 

 

 

 

 

 

 

Bärbel Bollmann

Verantwortliche Reinigungskraft

 

Mit ihr zusammen - leider noch ohne Foto:

Annette Lohse, Helga Schulze, Annerose Bollmann, Elke Böhmann, Melanie Kalo

 

 

 

Hagen Stieler

Verantwortlicher Hausmeister und Handwerker

 

Mit ihm zusammen: Tobias Strutz und Dirk Pechmann