Weihnachtsgeschenke für drei tolle Projekt

20.12.2019

Kurz vor den Weihnachtsferien freuen wir uns, mit der Hälfte der Einnahmen unseres Weihnachtsmarktes drei tolle Vereine und Projekte unterstützen zu können. Neben einer gemeinsamen Spende in Höhe von 2600€ für den Verein krebskranke Kinder Harz e.V., gehen die Einnahmen der 7a an das „Shanti Children Projekt“ sowie die Einnahmen der FOS 11 an den Verein Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V..

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Projekten ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen lassen konnten und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz vor und während des Weihnachtsmarktes. Ohne das große Engagement der Schülerinnen und Schüler, Eltern und Helfern sowie aller Lehrkräfte wäre dieser Weihnachtsmarkt nicht möglich.